Am Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Königsbrunn war die Feuerwehr Enzersfeld mit starken drei Gruppen vertreten. Gestartet wurde um ca. 14:00 Uhr mit der Bewerbseröffnung und dem Aufziehen der Bewerbsfahne vor dem Dorfhaus in Königsbrunn.
Nach Abschluss der Bewerbe um das FLA in Bronze und Silber begann um ca. 19:00 Uhr die Siegerehrung.

Während des gesamten Bewerbs sorgte die Feuerwehr Königsbrunn sowie die Musikgruppe Die Langschläger für einen tollen Ablauf und eine super Stimmung.

Ergebnisse:

Bronze ohne Alterspunkte / Eigene: 391,08 Punkte - Platz 6

Bronze mit Alterspunkte / Eigene: 365,81 Punkte - Platz 3

Silber mit Alterspunkte / Eigene: 342,67 Punkte - Platz 1

Wir gratulieren allen teilgenommenen Gruppen recht herzlich und bedanken uns bei der Nachbarfeuerwehr für die tolle Organisiation!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.