Am Samstag, den 23. Februar 2019 fand wieder der alljährliche Feuerwehrball im Gasthaus Scheiterer statt. Eröffnet wurde der Ball gegen 19:00 Uhr durch unseren Kommandanten OBI Eichberger Christof. Weiter ging es mit der Verlosung der kleinen Tombola, bei der jedes Los der gezogenen Farbe gewann.  

Kurz vor Mitternacht führte die Theatergruppe Brettspiel zum ersten Mal eine ca. 15-minütige Mitternachtseinlage in Form eines Sketches auf, der mit viel Applaus und Stimmung begleitet wurde.  

Anschließend wurden die Gewinner der großen Tombola ausgelost.  

Neben zwei verschiedenen Bars, an denen es selbst gemischte Cocktails und Mischgetränke gab, war die Musikgruppe “VOIXSOUND” zum zweiten Mal Gast bei unserem Ball und sorgte so für gute Stimmung.  

Fotos NÖN: Feiner Ball der Feuerwehr Enzersfeld

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen