Der erste Tag unseres Feuerwehrfestes startete heuer gegen 09:00 Uhr mit einer Feldmesse im Feuerwehrhaus. Im Zuge dieser Messe wurde das neu in den Dienst gestellte HLFA 1 durch DI Dr. Sebastian Hacker gesegnet. Umrahmt wurde die Messe durch die Feuerwehrmusik Enzersfeld, die anschließend auch für die Unterhaltung beim Frühschoppen verantwortlich war.

Bei traumhaftem Wetter konnten die Besucher Speisen vom Grill und kalte Getränke aus der Schank konsumieren. Um 18:00 Uhr besetzte die Musikgruppe "enzi@ner" die Bühne und sorgte bis in die Nacht für tolle Stimmung. 

Am Pfingstmontag starteten wir traditionell mit dem Musikverein Schrick, der das Frühschoppen einläutete. Nach der Hauptziehung der Tombola klingte das Feuerwehrfest 2019 langsam aus. 

Wir möchten uns bei allen Besuchern und vor allem bei allen Spendern recht herzlich bedanken!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen