• 9. Eckartsauer Kuppelcup

    9. Eckartsauer Kuppelcup

    Nach einer über zweijährigen Trainingspause, begann die Wettkampfgruppe am 22. Februar wieder zu trainieren und meldete sich kurz darauf für den ersten Bewerb in diesem Jahr an. Aufgrund von Fehlern in beiden Qualifikationsrunden, schafften wir den Einzug in die nächste Wertung leider nicht und mussten uns gegenüber den sehr guten Leistungen der anderen Gruppen, mit…

  • AFLB Korneuburg – Mollmannsdorf

    AFLB Korneuburg – Mollmannsdorf

    Unsere Feuerwehr nahm beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Korneuburg in Mollmannsdorf mit zwei Gruppen teil! Wettkampfgruppe Enzersfeld 1: Bronze mit Alterspunkte: 353,85 Punkte, Platz 4 Wettkampfgruppe Enzersfeld 2: Bronze ohne Alterspunkte: 377,98 Punkte, Platz 8 Wir gratulieren allen Gruppen zu Ihrem Erfolg!

  • Kuppelcup Hautzendorf

    Kuppelcup Hautzendorf

    Am Freitag den 25. August nahm die Wettkampfgruppe Enzersfeld am Hautzendorfer Kuppelcup teil und erreichte den 6. Platz. Wir gratulieren allen teilgenommenen Gruppen recht herzlich!

  • 68. LFLB Gastern

    Auch heuer war unsere Feuerwehr bei den Niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Gastern mit einer Gruppe vertreten. Ergebnis: Bornze ohne Alterspunkte / Eigene: Platz 462 / 357,51 Punkte Fotos und Informationen: http://www.lflb2018.at/

  • 68. NÖ LFLB Gastern

    68. NÖ LFLB Gastern

    Auch heuer war unsere Feuerwehr bei den Niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Gastern mit einer Gruppe vertreten. Ergebnis: Bornze ohne Alterspunkte / Eigene: Platz 462 / 357,51 Punkte Fotos und Informationen: http://www.lflb2018.at/

  • AFLB Korneuburg – Königsbrunn

    AFLB Korneuburg – Königsbrunn

    Am Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Königsbrunn war die Feuerwehr Enzersfeld mit starken drei Gruppen vertreten. Gestartet wurde um ca. 14:00 Uhr mit der Bewerbseröffnung und dem Aufziehen der Bewerbsfahne vor dem Dorfhaus in Königsbrunn.Nach Abschluss der Bewerbe um das FLA in Bronze und Silber begann um ca. 19:00 Uhr die Siegerehrung. Während des gesamten Bewerbs sorgte die…

  • AFLB Stockerau – Seitzersdorf-Wolfpassing

    AFLB Stockerau – Seitzersdorf-Wolfpassing

    Beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Stockerau stellte die Feuerwehr Enzersfeld eine Wettkampfgruppe für den Bewerb um das FLA in Bronze mit Alterspunkte. Unsere Feuerwehr erreichte den 2. Platz mit einer Gesamtpukteanzahl von 370,24 Punkten. Zeiten: Angriff: 71,37 Sekunden + 10 Fehlerpunke Staffellauf: 66,36 Sekunden Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich und bedanken uns bei der Feuerwehr…

  • 7. Eckartsauer Kuppelcup

    7. Eckartsauer Kuppelcup

    Am 7. Eckartsauer Kuppelcup konnte die Feuerwehr Enzersfeld den 8. Platz von insgesamt 27 angetretenen Wettkampfgruppen erreichen. Als wir gegen die Gruppe aus Kollnbrunn angetreten sind, hatten wir beide ex aequo eine Zeit von 20,26 Sekunden und beide eine Fehlerwertung von 20 Punkten. Aufgrund dessen entschieden wir uns einstimmig für einen erneuten Lauf, wobei wir…

  • 67. NÖ LFLB – St. Pölten

    67. NÖ LFLB – St. Pölten

    Auch bei den 67. Landesfeuerwehrbewerben von Niederösterreich stellte die Feuerwehr Enzersfeld eine Gruppe. Nach einigen Jahren Pause, trat die Gruppe sowohl um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze, als auch um das FLA in Silber an. Der Wettkampfgruppe gelang es in beiden Bewerben über der Mindestpunktanzahl von 300 zu bleiben. Gegen 18:00 Uhr sorgte DJ Ötzi in…