Nach mehrwöchigen Vorarbeiten im Hintergrund, starteten am Mittwoch vor dem Pfingstwochenende die Aufbauarbeiten für das heurige Feuerwehrfest. Dank tatkräftiger Beteiligung und Erfahrung unserer Kameraden, konnte dieser Schritt rasch erledigt werden.

Sonntag, 28.05.2023

Am Vormittag richtete sich die Feuerwehrmusik Enzersfeld mit ihren Instrumenten auf ihrem gewohnten Platz ein, um ab 11:00 Uhr die Gäste beim Frühschoppen begrüßen zu können. Gegen Ende bat die Blasmusik alle geschulten Kameraden zu sich, um den im Zuge des Frühlingskonzerts einstudierten Feuerwehrchor, anzustimmen.

Bei herrlichem Wetter, guten Speisen und kalten Getränken stand einem feierlichen Nachmittag nichts im Wege!

Gegen 19:00 Uhr wurde die Zwischenziehung unserer Tombola abgehalten.

Für Unterhaltung und hervorragende Stimmung bis spät in die Nacht sorgte die Musikgruppe „FM Wienerwald„.

Montag. 29.05.2023

Traditionell eröffnete der MV Schrick den zweiten Tag unserer Veranstaltung. Gegen 14:00 Uhr fand die Hauptziehung unserer Tombola statt, bei dem der Hauptpreis, eine Ballonfahrt, an einen Gewinner aus Enzersfeld ging. Dieser Preis wurde anlässlich des 40. Feuerwehrfestes durch die Freiwillige Feuerwehr Enzersfeld gemeinsam mit dem örtlichen Malerbetrieb Andreas Hofbauer zur Verfügung gestellt.

An beiden Tagen gemeinsam fertigte unsere Team über 2200 Bestellungen ab!

Vielen Dank!

Wir möchten uns bei allen Spendern, allen Unterstützern und vor allem bei allen Gästen bedanken, die uns in jeglicher Hinsicht unterstützt haben!