Recht früh entschied man sich auch heuer wieder dafür, den für 19. Februar 2022 geplanten Feuerwehrball im Gasthaus Scheiterer, abzusagen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Hohe Infektionszahlen, keine Planungssicherheit und ein hohes Risiko, dass die Veranstaltung trotz allem Aufwand nicht stattfinden darf.

Die im Vorjahr erstmalig veröffentlichte Broschüre „Jahresrückblick 2020“ wurde hervorragend angenommen und wurde daher auch heuer wieder als Alternative zur traditionellen Spendensammlung herangezogen.

Der Jahresrückblick 2021 wird Ende Jänner/Anfang Februar an alle Haushalte in Enzersfeld ausgeteilt.

Sobald dies geschehen ist, wird das Druckwerk auch in digitaler Form wieder auf der Website verfügbar sein.

Update

In Kalenderwoche 5 wurden die Jahresrückblicke 2021 an alle örtlichen Haushalte ausgeteilt. Für all jene, die kein gedrucktes Exemplar erhalten haben, haben wir die Broschüre auch in digitaler Form hochgeladen.

Hier der Link zum Beitrag: Jahresrückblicke 2021


Hier nochmal das Vorjahresheft:

Damals und Heute

Damals und Heute

Mitteilungen
Zivilschutz-Probealarm

Zivilschutz-Probealarm

Mitteilungen