Die Mannschaft der Freiwillige Feuerwehr Enzersfeld war auch im Jahr 2024 wieder bemüht, die Tradition des Maibaum Aufstellens in unserer Ortschaft aufrecht zu erhalten.

Treffpunkt war am 30. April um 18:30 Uhr bei der Fleischerei Hofbauer. Begleitet von der Feuerwehrmusik Enzersfeld und gezogen von einem Oldtimertraktor, wurde der Baum entlang der Hauptstraße in Richtung Dorfplatz von vielen Zusehern begleitet.

Entlang der Strecke wurde bei den örtlichen Weinbaubetrieben gehalten und angestoßen.

Gegen 19:00 Uhr wurde der Maibaum professionell durch unsere Mannschaft aufgestellt und feierlich an den Bürgermeister übergeben.

Anschließend war beim Feuerwehrhaus für Speis und Trank sowie gute Unterhaltung gesorgt.

Dank hervorragendem Wetter war die Veranstaltung erfreulicherweise sehr gut besucht! Wir bedanken für Ihre Teilnahme und somit für Ihre Spenden an uns!