Um 12:44 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der S1 Wiener Außenring-Schnellstraße alarmiert.

Leider kam es in der mangelnd gebildeten Rettungsgasse immer wieder zu Engstellen, die die Anfahrt erschwerten. An dieser Stelle auch wiederholt der Hinweis, während der gebildeten Rettungsgasse unbedingt im Auto zu bleiben!

An der Unfallstelle trafen wir Bonaventura (Straßenbetreiber), Polizei sowie einen Kleintransporter an. Aus unbekannter Ursache verlor ein anderes Fahrzeug einen Reifen, der in weiterer Folge den Transporter erfasste.

Nachdem die Einsatzstelle dokumentiert war, wurde das Fahrzeug auf das ASP (Abschleppfahrzeug) der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Korneuburg verladen und abtransportiert.

Der Straßenbetreiber kümmerte sich anschließend um die Reinigung der Fahrbahn.