Bereits zum 36. Mal fand heuer das Feuerwehrfest in Enzersfeld statt.

Am Pfingstsonntag, den 04. Juni wurde mit der Feuerwehrmusik Enzersfeld gestartet. Gegen Nachmittag übernahm dann die Musikgruppe „Die neuen Helden“ die Bühne und sorgte für tolle Stimmung.
Leider schlug das Wetter gegen Abend um und es begann zu regnen und zu stürmen.

Am zweiten Tag, dem Pfingstmontag, war wie bereits seit mehr als 30 Jahren, der Musikverein Schrick bei uns zu Gast. Der Blasmusikverein sorgte mit seinen vielen Mitgliedern für eine gemütliche „Frühschoppen-Stimmung“.
Auch das Wetter konnte an diesem Tag nicht besser ausfallen. Bei mehr als 25°C und Sonnenschein ging das heurige Fest zu Ende.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Gästen, Musikern und Feuerwehrkameraden für die Unterstützung bedanken und hoffen, dass Fest war ein voller Erfolg!