Angeführt vom Fahnenkommando der beiden Feuerwehren Enzersfeld und Königsbrunn starteten wir gemeinsam mit der Feuerwehrmusik vom Gasthaus Hofbauer in Richtung unserer Pfarrkirche Maria Geburt. Nach der Messe begann die Prozession, die an vier Altären entlang der Hauptstraße und der Schulgasse führte und jeweils mit einer kurzen Rede des Gläubigen umrahmt wurde. Der Straßenzug setzte sich traditionell aus der Feuerwehr, der Musik, den Himmelsdachträgern, den Erstkommunonskindern sowie vielen weiteren Bürgern und Bürgerinnen zusammen. Geschmückt wurde der Umzug durch Blüten, Kränzen und weiterem Schmuck wie Kissen und Schleifen.

Nach der Prozession wurde noch einmal in die Kirche gegangen und anschließend im Marsch begleitet von der Feuerwehrmusik Richtung Unterort zum Gasthaus Hofbauer maschiert.

Zum Abschluss lud unser Herr Vizebürgermeistern Fritsch Karl noch alle Musik- und Feuerwehrkameraden zu einer Stärkung in das Gasthaus ein!