Am 24. Februar 2018 fand wieder der alljährliche Feuerwehrball im Gasthaus Scheiterer statt.

Nach etlichen Jahren gab es heuer auch wieder eine Mitternachtseinlage, die von der Wettkampfgruppe Enzersfeld organisiert und präsentiert wurde.
Ein weiteres Schmankerl 2018 waren auch die frisch zubereiteten Cocktails an der Cocktailbar im hinteren, eher ruhigeren Bereich des Festsaals.

In der Bar konnte man wie gewohnt verschiedenste Mischgetränke, Partymusik und Knabberein bei guter Stimmung genießen.
Desweiteren gab es für die Damen die Option, zwischen Sekt und Aperol Spritz im Rahmen der Damenspende zu wählen.

Für gute Unterhaltung und die musikalische Abendgestaltung war die Musikgruppe „Voixsound“ mit ihrem Mix aus traditionellen Volksmusikklängen, bis hin zur modernen Popmusik, zuständig.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern und Bewohnern von Enzersfeld sowie den Gewerbebetrieben für die gute Stimmung und die großzügigen Spenden bedanken!

Fotos und Bericht der Zeitung „NÖN“: 
http://noen.at/korneuburg/fotostrecke-ff-ball-in-enzersfeld-ff-enzersfeld-fotos/79.350.776

Link zum Video der Mitternachtseinlage:
https://www.youtube.com/watch?v=2vi_3pMzf8Q

Maibaum 2022

Maibaum 2022

Veranstaltungen
Ostermesse 2022

Ostermesse 2022

Veranstaltungen
Osterfeuer 2022

Osterfeuer 2022

Veranstaltungen