Am dritten Samstag im April fand das heurige Frühlingskonzert der Feuerwehrmusik Enzersfeld in der Mehrzweckhalle statt. Unsere Wehr war mit zwei Kameraden zwecks Brandsicherheitswache vor Ort!

Nach den Begrüßungsworten durch den Obmann, des Kapellmeisters und weiteren Ansprachen spielte die Kapelle einige Stücke. Kurz nach der Pause marschierten zahlreiche Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Enzersfeld und Königsbrunn ein und unterstützten das gespielte mit einem Chorgesang.

Die Überraschung wurde mit sehr viel Applaus und Standing Ovations geschätzt und gefeiert – eine gelungene Vorstellung!

Auch Kapellmeister Werner Weiskirchner lobte bei seiner Abschlussrede die hervorragende Zusammenarbeit zwischen den beiden Organisationen. Vor allem die Proben waren immer eine sehr amüsante und unterhaltsame Zusammenkunft.