Leider musste unser Maibaum aufgrund eines starken Sturms in der Nacht des 19. Mai auf den 20. Mai in den frühen Morgenstunden umgelegt werden.

Durch die hohen Sturmböhen kam es bei dem Maibaumgestell zu einem Riss in der Schweißnaht. Einem unserer aufmerksamen Kameraden fiel der schiefstehende Baum jedoch rechtzeitig auf, sodass es zu keinem Zwischenfall kam.


Traditionell wurde auch heuer wieder das Maibaumaufstellen am Dorfplatz in Enzersfeld von der Feuerwehr durchgeführt.

Gestartet wurde beim Gasthaus Hofbauer gegen 19:00 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehrmusik Enzersfeld in Richtung Dorfplatz, wo der Baum anschließend aufgestellt wurde und feierlich an den Bürgermeister übergeben wurde.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern für das zahlreiche Erscheinen bedanken!

Maibaum 2022

Maibaum 2022

Veranstaltungen
Ostermesse 2022

Ostermesse 2022

Veranstaltungen
Osterfeuer 2022

Osterfeuer 2022

Veranstaltungen