Im Zuge der heurigen Florianimesse wurden zwei neue Mitglieder unserer Feuerwehr und zwei weitere Mitglieder der Feuerwehr Königsbrunn angelobt.

Begleitet durch die Feuerwehrmusik Enzersfeld wurde beim Gasthaus Hofbauer im Marsch Richtung Kirche gestartet. Nachdem die neuen Feuerwehrmitglieder ihr Gelöbnis abgelegt hatten, wurden ihre Helme von unserem Feuerwehrkurat HACKER Sebastian gesegnet und mit schützenden Worten in den aktiven Dienst übergeben.

Wir gratulieren recht herzlich und heißen sie bei uns in den Wehren herzlich willkommen.

Feuerwehr Enzersfeld

EICHBERGER Philip
ZWANZINGER Dominik

Feuerwehr Königsbrunn

HERMANN Maximilian
MANSCHEIN Karl

Maibaum 2022

Maibaum 2022

Veranstaltungen
Ostermesse 2022

Ostermesse 2022

Veranstaltungen
Osterfeuer 2022

Osterfeuer 2022

Veranstaltungen