Zu unserem ersten Einsatz im Jahr 2018 wurden wir am Sonntag, den 21.1.2018 um 02:55 Uhr mittels Sirene und Blaulicht-SMS gerufen. Es handelte sich um eine Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der Salzstraße. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges war die Polizei vor Ort und gab uns den Auftrag zur Fahrzeugbergung. Bei der Erkundung wurde ersichtlich, dass für die Bergung weitere Fahrzeuge benötigt werden. Nach dem Eintreffen dieser, wurde der Pkw zum nächsten Feldweg geschleppt und an dieser Stelle gesichert abgestellt, sowie die Fahrbahn gereinigt und Flüssigkeiten gebunden. Die Feuerwehr Enzersfeld war mit drei Fahrzeugen im Einsatz und konnte nach einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken!

Wir wünschen dem Lenker eine baldige Genesung!