Im Zuge der „1Million“ – Gutscheinaktion der Sparkasse Korneuburg wurde den beiden Freiwilligen Feuerwehren der Marktgemeinde Enzersfeld im Weinviertel ein repräsentativer Gutschein übergeben.

Die Übergabe wurde am 14. Juli mit unserem Bürgermeister Ing. Gerald Glaser, dem Feuerwehrkommandanten von Königsbrunn Reinhard Engelbrecht und unserem Kommandanten Christof Eichberger am Dorfplatz in Enzersfeld abgehalten.

Zitat Direktor Drobesch: „Wir möchten auch die vielen Menschen, die unser System täglich, auch während der Ausgangsbeschränkungen in der Corona-Krise am Laufen hielten und weiterhin aufrecht erhalten, mit einem finanziellen Beitrag unterstützen: rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Helfer des Roten Kreuzes, der Volkshilfe, der Pfarrcaritas, des Hilfswerks, der Freiwilligen Feuerwehr, des Bundesheeres, des Pflegeheims Korneuburg, der mobilen Helfer, des Krankenhauses Korneuburg und der Straßenmeisterei. Es ist uns ein Herzensanliegen allen DANKE zu sagen.“

Wir möchten uns bei der Sparkasse Korneuburg und der Marktgemeinde Enzersfeld vielmals für die Unterstützung in Form von Gutscheinen bedanken und wünschen weiterhin alles Gute!

Foto © Peter Merz

Glückwünsche 2023