Bereits zum dritten Mal veröffentlichen wir nun den Jahresrückblick in Form einer Broschüre!

Das Druckwerk fasst das gesamte vergangene Jahr zusammen und geht zudem auf Statistiken, Highlights und Bereiche in unserer Feuerwehr ein.

Zu diesen Bereichen zählten heuer die Alarmierung sowie die Wettkampfgruppe Enzersfeld, die jeweils eine Doppelseite einnehmen.

In der ersten Februarwoche wurden die Broschüren inkl. der Möglichkeit zur Spende an alle Haushalte in Enzersfeld verteilt. Sollten Sie kein Exemplar erhalten haben, so können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Sie möchten das Heft lieber digital durchlesen?

Hier finden Sie die Möglichkeit dazu:

Falls Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, die örtliche Feuerwehr unterstützen zu wollen. bzw. keinen Erlagschein erhalten haben, finden Sie auf folgender Seite alle relevanten Informationen:

Glückwünsche 2023

Neue Sirene